ALMANCAX => Rannan Gearmailteach, Suras, Hadiths

Topic: Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 54

duilleag: [1]

3,14 23.06.2016: 00: 45: 02

Sahifat-ul-Sadschadiyy A
Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
arabisch: الصحيفة السجادية
persisch: صحیفه سجادیه
englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

Mehr zum Thema siehe:
Sahifat-ul-Sadschadiyy A

Die Blätter der Niederwerfung
(Mar a-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

Imam Zain-ul-Abidin (a.)

54. Eine seiner Bittgebete für die Befreiung von Sorgen

O Erlöser von Sorgen und Befreier von Kümmernis, o Erbarmer des Diesseits agus des Jenseits à d ’a’ r Gn Gn ä ä die bar bar Er Er Er Er Er Er Er Er Er Er Er

O Einziger, o Einer, oh Immerwährender, oh Jener, der nicht gezeugt ad a ’a’ a ’cur às do na h-àirdean, a’ toirt buaidh air a ’chùis no a dh’ fhuireach.

(Hier werden der Thronvers [ayat-ul-kursi] [1] und die letzten drei Suren des Heiligen Qur'an gelesen und danach sagt man :)

Allah unser, ich bitte Dich mit der b te,,, Not Not Not Not Not .

Oh Eigner der Herrlichkeit und der Heiligkeit. Ich bitte Dich um eine Tat, b le gd,,,, r und ch ch ch ch I r, lau lau I I I r,, I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I

Allah unser, segne Muhammad und die Familie Muhammads und Seine (zu Dir) ann an Wahrhaftigkeit. Ana-neo-dhèanta ann an Bedürfnis im Diesseits. Richte meinen Wunsch auf das, b Dir s a dh ’fhalbh mar a dh’ fhalbh thu fhèin a dh ’inns Z Zamammentreffen mit Dir, und schenke mir den wahren Verlass auf Dich.

Bha Ich bitte Dich um das Gute (bei Dir) ann an Vergangenheit niedergeschrieben wurde und ersuche Schutz bei Dir vor dem Übel, a bha ann an Vergangenheit niedergeschrieben wurde. Ch te te ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch ch I I I I I I I I I I I I I I I I

A Dhia, a ’chiad sealladh, tha dà shaoghal air a chuir ris a’ dh ’rd-san, B ten und as as Be ge ge r it it it God r Fur God Fur Fur Fur r Fur Fur Fur Fur r Fur Fur Stèidhich m 'n für Deine Zufriedenheit ann an einise Weise, d ich dabei nichts aus Deiner Geschöpfe.

Allah unser, dieses ist mein Anliegen. A bharrachd air sin, feuch gu bheil thu cho teann ri rud sam bith eile. Entchuldigung. Lehre mir mein Argument dafür und verschone meinen Körper dadurch.

Allah unser, wenn auch immer morgens aufwacht bho nas miosa Hoffnung auf einen anderen außer Dich ha, mar sin b ich bich (mar sin) aufgewacht, das a ’nochdadh Hlefnung ann an allen Angelegenheiten bist. Deshalb bestimme mir daraus bàs (Angelegenheit), Ausgang für cràbhachd bho welche. Gnèine Gnèine, oh Gnädigster a ’cur ri Gnädigen.

Möge Allah, unseren Fürsten [sayyid], Muhammad, bho auserwählten Gesandten Gottes agus seine reine Familie a ’coimhead.

[1] Heiliger Qur´an 2: 255-257

duilleag: [1]