ALMANCAX => Rannan Gearmailteach, Suras, Hadiths

Topic: Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 53

duilleag: [1]

3,14 23.06.2016: 00: 44: 10

Sahifat-ul-Sadschadiyy A
Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
arabisch: الصحيفة السجادية
persisch: صحیفه سجادیه
englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

Mehr zum Thema siehe:
Sahifat-ul-Sadschadiyy A

Die Blätter der Niederwerfung
(Mar a-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

Imam Zain-ul-Abidin (a.)

53. Eine seiner Bittgebete, ann an Allah anns na h-Eileanan an Iar, atharraich mächtigen und Erhabenen, unterwirft

Oh Herr, meine Sunda haben mir die Sprache verschlagen. Mein Sprechen ha aufgehört, air sgath an argamaid. Wahrlich, ich bin gefangen din mein Unuil, (bho Folgen) meuran Taten ausgeliefert, der Wiederholer meiner Fehler, der Verzweifelte über meine Absichten und der Verlassene. Wahrlich, ich an seo gus an cuir thu eòlas air a ’chùis mar a dh’ fhalbh e a ’seasamh ann an a’ Suidheachadh an D ’a’ eadh a ’fàs.

Gepriesen bist Du. An e a ’chiad fhear a bh’ ann, a ’chiad fhear a bha neo-chinnteach, a’ chiad fhear a bha irregeführt.

O mein Gebieter, habe Erbarmen mit meinem Sturz bho dh idh fhèin na h-uile a dh ’fhalbh e fhèin bho gu math a dh’ fhòidh Pus Futses. Erwidere meine Ignoranz mit Deiner Gutherzigkeit. Denn ich bin meine Fehler gestehend. Hier sine meine Hand agus meine Stirnlocke. An dèidh sin, feuch gum bi seo fìor, gus am bi e nas fheàrr. Er bar Hab Hab Hab Hab Hab Hab Hab Hab Hab Hab Hab Hab Hab Hab Hab Hab Hab Hab Hab

Mein Gebieter, habe Erbarmen mit mir, nachdem meine Spur im Diesseits fh die die die die die die die die inner inner inner inner called called called called called called called called called called called called

Mein Gebieter, ha Erbarmen mit mir, auch dann, wenn meine Gestalt und mein Zustand sich verändern, wenn mein Körper verwest, meine Glieder sich voneinander trennen und meine Gelke zerstückelt werden. O, a dh ’ann, a bha mit mir (zu geschehen).

Mein Gebieter, ri fhaighinn san àm ri teachd Wiedererweckung zum Leben. Tag mit Deiner Gefolgschaft stehen, unter Deinen Lieblingen hervortreten, und lasse meine Wohnstätte ann an Deiner Nachbarschaft sein, o Herr der Welten.

duilleag: [1]