ALMANCAX => Rannan Gearmailteach, Suras, Hadiths

Topic: Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 43

duilleag: [1]

3,14 23.06.2016: 00: 34: 25

Sahifat-ul-Sadschadiyy A
Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
arabisch: الصحيفة السجادية
persisch: صحیفه سجادیه
englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

Mehr zum Thema siehe:
Sahifat-ul-Sadschadiyy A

Die Blätter der Niederwerfung
(Mar a-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

Imam Zain-ul-Abidin (a.)

43. Eitinn seiner Bittgebete, gràin-sgrìobhadh na h-uinneige Mondsichel gesehen

O du gehorsames, fleißiges und schnelles Geschöpf, das in vorbestimmten Stufen pendelt und das sich ann an einer festgesetzten Bahn bewegt. An Rìoghachd Aonaichte na h-Eileanan an Iar Sìnneadh-lìn prìseatach àicheil Zeichen unter den Zeichen Seines Königreichs und zu einem Merkmal unter den Merkmalen seiner am-fear Herrschaft gemacht, ann an Zuwachs und Rückgang, im Erscheinen und Untergang und im Erhellen und ann am Finsternis. Bei a h-uile duin às a dh ’dh’ fhonn du Willen und eilst zu Seinem Willen.

Bha Gepriesen ist Er, a dh ’aindeoin cuir às, na Erri deiner de chuid an t-saighdeir, bha loidhne Er bei deiner Angelegenheit hergestellt ann. A bheil thu airson lorg fhaighinn às a ’rn. Eröffner Monats für eine neue Sache erstellt.

Daher bitte ich Allah, meinen Herrn und dern Herrn, meinen Schöpfer und im Sch Sch Sch Sch Best Best Best Best Best Best Best Best Best Best Best Best Best Best r Er Er ö d Best Best Best d d d d d d Na h-Eileanan an Iar der u er er er er er in in r hard Mon in in , Der Erleichterung, nicht mitosia de dh ’aithrisean mu dheireadh, Das in aghaidh an fhir Mon mit er er Mon Mon,,,,,, Mon Mon Mon Mon,

Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und lasse un unter den unen denjenigen sein, a chanar ris an ainm Du am zufriedensten bist unter denjenigen, ris an canar sie (die Mondsichel) gunchienen ist, von den reinsten, bàs gu bàs gedient Schenke uns darin (ann an dieem Monat) Erfolg bei der Reue und schütze ann an dà dh ’ainm Frevel. Behun an dib agus an Ungehorsam Dank für Deine Gabe. An dèidh nan uirsgeulan neo-sheasmhach agus am fo-dhuilleagan a ’chiad Gunst an und darin durch marbh Vollendung des Gehorsams Dir gegenüber, denn wahrlich, Du bist der dankgepriesene Gunstgeber, a bha fo ainm Segmen Muhammad agus a dh’ fhalbh.

duilleag: [1]