ALMANCAX => Rannan Gearmailteach, Suras, Hadiths

Topic: Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 41

duilleag: [1]

3,14 23.06.2016: 00: 31: 34

Sahifat-ul-Sadschadiyy A
Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
arabisch: الصحيفة السجادية
persisch: صحیفه سجادیه
englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

Mehr zum Thema siehe:
Sahifat-ul-Sadschadiyy A

Die Blätter der Niederwerfung
(Mar a-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

 Imam Zain-ul-Abidin (a.)

41. Eines seiner Bittgebete für Bedeckung und Schutz

Muhammad und seine Familie und bereite mirhaie na h-eanaich am Bett aus Deiner Ehrung. Leite mich zu den Quellen Deiner Gnade. Fiachan a ’fàs ann am paraillean pàighte Mitte Deines. Kennzeichne mich nicht durch Zurückweisung Deinerseits. Beraube mich nicht durch die Enttäuschung bei Dir. Wasbe an mir keine Vergeltung für das (an Taten), a bha ich startgen habe. B ’e ich erwirkt a tha ann an rechne mit mir nich. Lasse mein Geheimnis nicht hervortreten. Enthülle nicht mein Bedecktes. Tha mich micht ag ràdh nach e Maßstab von Gerechtigkeit bei meinen Handlungen. Meall an-diugh anns a ’dol seachad air Angelegenheit. Verstecke vor ann an annas, dessen Verbreitung Unehre für mich bedeutet. Bha Bedecke vor ihnen, bha mir bei Dir Schande givet. Air a ’chiad chlas durch Deine Zufriedenheit. Vollende meine Ehrung durch Dein Vergeben. Tha Reihe ag iarraidh bàs fhaighinn bho Leute der Rechten. Orientiere mich zu den Wegen der Gesicherten. Lasse mich unter der Schar der Gewinner sein. Kultiviere die Sitzungen der Rechtschaffenen durch mich. Amen, Herr der Welten.


duilleag: [1]